Fotoaktion: Maske auf!

 

Mach mit! Werde Teil des Gesellschaftszeugnisses und sende Dein Bild in Querformat mit Vor- und Zunamen an:

Foto@lk-wf.de

So viele unterschiedliche Masken: bunt, gestreift, motiviert, geformt. Selbst genäht, gekauft oder geschenkt: 

Zeige Dich mit Maske und sende uns Dein Foto, ganz gleich ob auf der Arbeit oder in der Freizeit.

Mit der Einsendung Deines Bildes versicherst Du, dass Du selbst die dargestellte Person auf dem Bild bist. Du erklärst Dich auch mit der namenlosen Veröffentlichung wie z.B. im Programmheft der VHS, auf der Internetseite in Mosaikform oder im Rahmen einer Ausstellung im Bildungszentrum einverstanden.

Sei dabei und gestalte mit uns ein vielseitiges Gesellschaftszeugnis der Corona-Pandemie!

(Wir bedanken uns für die Idee bei Hans Manhart, Kunstdozent der vhs)

 

« zurück zur Übersicht


Programmheft zum Blättern