DozentInnen für E-Gitarre

 


 

Peter van der Meer
(E-Gitarre und E-Bass)

Vor mehr als 30 Jahren habe ich mir das Gitarren spielen, sowie das Noten lesen selber beigebracht. Seit mittlerweile zehn Jahren unterrichte ich (E-) Gitarre und E-Baß in Wolfenbüttel. Chillende R ’n’ B – Rhythmen bis Punk- oder Metalriffs, alles ist möglich…
Neben dem Unterrichten bin ich unterwegs auf Bühnen von Schweden bis Italien und nehme als (Session-)Gitarrist/Sänger/Komponist auf im eigenen Tonstudio.


 


 

Stephan Punschke
(E-Gitarre)

Stephan Punschke ist Dipl.-Sozialpädagoge und  als Musiker (Filmmusik) und als Gitarrenlehrer seit vielen Jahren selbständig tätig. Er hat als Musiker (Gitarrist) in verschiedenen Bands gespielt, arbeitet seit 2015 für das ROCKBÜRO Wolfenbüttel und ist als Bandcoach in Projekten tätig.

Er unterrichtet sowohl E-Gitarre als auch Akustik-Gitarre

 

Diese Webseite verwendet ausschließlich Session-Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.