Volkshochschule Wolfenbüttel

Kurssuche

Zurück zur Suche Zurück

 

Einfach mal Walisisch lernen. Ein Schnupperkurs

Interessengebiet:

Sprachen

Veranstalter:

Volkshochschule Wolfenbüttel

Kursnummer:

5525-A4

Dozent:

Susanne Beyer 

Beginn:

2019-02-23

Veranstaltungsort:

WF, Halchtersche Str. 18, Raum HalR 1.2 

 

Wolfenbüttel

Gebühr:

17.00 EURO

Termine:

Klick! alle Kurstermine anzeigen

Sa 23.02.2019
(14:30 - 17:30)
-----
Einfach mal Walisisch lernen. Ein Schnupperkurs

Walisisch? Was ist denn das? Wer spricht das heute noch? Haben das nicht schon die alten Kelten gesprochen? Ist das nicht die Sprache ohne Vokale? Das kann man doch unmöglich aussprechen, oder? Und was hat es mit
diesen langen Ortsnamen auf sich? In diesem Kurs klären wir das. Wir schnuppern an der walisischen Aussprache, gucken uns Namen und einfache Vokabeln an und probieren die Sprache einfach mal aus.
Mit Musik, Fotos und viel Hintergrundwissen.
Trauen Sie sich?

 

Kurs buchen  Kurs buchen
 

Weitere Suchoptionen:

>> Seite drucken

 

Diese Webseite verwendet ausschließlich Session-Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.