Porträtmalerei in Acryl am Wochenende
Kursnummer: 2564201
Info:
Das Gesicht, das Geheimnis so vieler Emotionen und Geschichten. Stück für Stück versuchen wir dieses Geheimnis zu lüften, entdecken die Grundlagen der Proportionen und verlieben uns auf zugängliche Weise in die Details der Mimik und des Ausdrucks. So schwer es scheint, den Charakter eines Gesichts wirklich zu verstehen, so leicht ist es doch in so banalen Dingen wie zum Beispiel einem Türknauf schon ein ausdrucksstarkes Gesicht zu erkennen.
Der Kurs ist sowohl für Anfänger:innen als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Mehr Infos über die Künstlerin Vivien Wittchen unter www.atelierwittchen.de
Bitte mitbringen: Pinsel in verschiedenen Ausführungen, Bleistift, Radiergummi, Leinwände, Acrylfarben, Malpapier wird im Kurs zur Verfügung gestellt.
Falls keine Acrylfarben vorhanden, werden Acryl-Grundfarben (Rot, Grün, Blau, Gelb, Weiß) zur Verfügung gestellt gegen Materialkosten (5-10 Euro zahlbar im Kurs an die Kursleitung).
Gerne können Portraitvorlagen/Fotos mitgebracht werden.
/fileadmin/kuferweb/webbasys/bilder/kurs/K_1096_1.jpg
Kosten: 67,20 €
-
WF, BIZ, K 2 Moore
Harzstraße 2-5
38300 Wolfenbüttel
| Datum | Zeit | Straße | Ort |
|---|---|---|---|
| Sa. 30.05.2026 | 10:00 - 15:15 Uhr | Harzstraße 2-5 | WF, BIZ, K 2 Moore |
| So. 31.05.2026 | 10:00 - 15:15 Uhr | Harzstraße 2-5 | WF, BIZ, K 2 Moore |





