Kursangebote >> Kursdetails

Vivien Wittchen_Blumige Acrylmalerei

Kursnummer: 2344222

Info: Ein ganzes Wochenende Zeit zu malen. Die Künstlerin Vivien Wittchen schreibt: Schritt für Schritt zeig ich, wie du deine eigenen kreativen Ideen entstehen lassen und umsetzen kannst, von Farbwahl bis Bildaufbau. Wir lassen uns von Themen rund um den Sommer inspirieren, bleiben aber auch für andere Themenwünsche offen. Jede/r wird im eigenen individuellen Malprozess begleitet, egal ob Malanfänger*in oder -fortgeschrittene*r. Jede*r bestimmt das Tempo und das Thema selbst.
Mehr Infos über die Künstlerin Vivien Wittchen unter www.atelierwittchen.de /fileadmin/kuferweb/webbasys/bilder/kurs/K_836_1.jpg

Pinsel in verschiedenen Ausführungen, Bleistift, Leinwände, gerne eigene, bzw. zusätzliche Acrylfarben.
Falls gewünscht werden Acryl-Grundfarben (Rot, Grün, Blau, Gelb, Weiß) und Malpapier im Kurs zur Verfügung gestellt: Materialkosten: 5 Euro (zahlbar im Kurs an die Kursleitung).

Kosten: 67,20 €

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 01.06.2024 10:00 - 16:00 Uhr Harzstraße 2-5 WF, BIZ, K 2 Moore
So. 02.06.2024 10:00 - 16:00 Uhr Harzstraße 2-5 WF, BIZ, K 2 Moore